Wer steht hinter Sisu Nature Spirit?


Guten Tag,

mein Name ist Zatrijee Sarwestani.

 

Den Menschen und die Natur in Balance und Harmonie zu bringen 

ist zu einem Teil mein Lebensinhalt geworden.

 

Mutter Natur fasziniert und berührt mich oft zutiefst. Die Inspirationen die mir die Natur fast täglich schenkt, das Naturbewusstsein welches sie mir näher bringt hinterlässt ein Gefühl der Geborgenheit in mir. In meinen Coachings und Seminaren ist es mir ein Anliegen Ihnen die Heilkraft und die Schönheit der Natur näher zu bringen. Die Kernaussage meiner Arbeit." Die Natur ist dein Coach."

Seit nunmehr fast 17 Jahren arbeite ich in der Spa, Hotellerie und Tourismus Branche.

Aufbauend auf eine einjährige Hotelfachschule wechselte ich zunächst als Wellness Therapeutin, Masseurin, Kosmetikerin und Visagistin in den Spa-und Wellnessbereich um dort in den Fachgebieten praktische Erfahrungen zu sammeln.

Wissensorientiert studierte ich Gesundheitstourismus und entdeckte dadurch die Heilkraft und Schönheit der Natur. In zahlreichen Weiterbildungen befasste ich mich mit Kräuterheilkunde, Waldbaden, Permakultur und dem Wissen und erfühlen um Mutter Natur. Für mich gibt es nichts schöneres als Mutter Natur auch in Fotos und Bildern allen näher zu bringen. Ich versuche so, die Resonanz des Augenblickes allen zugänglich zu machen um die Schönheit und Kreativität der Natur zu transportieren. 

 

 "Dive deeper and deeper into the ever-expanding spheres of Being."

 

- Rumi -